Grundriss EG

Eingangsbereich

Die Küche ist 2013 in den vorderen Raum im EG verlegt worden. Neben einer kompletten Renovierung ist auch eine neue Nobilia-Küche mit hochwertigen Neff-Elektrogeräten verbaut worden. Der auf dem Bild noch fehlende Geschirrspüler ist mittlerweile eingebaut. 

Die Küche ist in einer etwas niedrigeren Arbeitshöhe ausgelegt. Der Backofen ist separat und erhöht eingebaut. Auf gute Bedienbarkeit, hohe Funktionalität und energiesparende Geräte wurde geachtet.

Der Kachelofen bleibt ohne Funktion, jedoch als Stilelement dem Raum erhalten.

 

Das Gäste WC ist 2012 komplett entkernt und mit einem wandhängenden WC ausgestattet worden. Die zentrale Warmwasseraufbereitung schließt auch die Armatur des Handwaschbeckens ein.

Die Treppe in das OG ist mit einem Lifta Treppenlift ausgestattet.

Aktuell

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Karl-Leo Gäs